Samstag, 13. Dezember 2014

Lego Marvel Super Heroes 76007 - Iron Man, schöne Villa, viele gute Figuren. meiner Meinung nach

Lego Marvel Super Heroes 76007 - Iron Man Tumult in der Malibu-Villa


Sind Sie suchen nach Informationen über die Lego Marvel Super Heroes 76007 - Iron Man Tumult in der Malibu-Villa? Die vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Lego Marvel Super Heroes 76007 - Iron Man Tumult in der Malibu-Villa, so möchte ich hier beschreiben.


n.n. verfügbar Mehr Informationen oder Preis prüfen



Lego Marvel Super Heroes 76007 - Iron



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn ist begeistert. entsprechenden Bild. Lego ist immer bei Kindern in. Tolle an. Ich würde wieder kaufen. Auch ein großes Geschenk von Oliver Teufel verffentlicht

Ich kaufte es als Geschenk. Es war sehr gut. Obwohl er noch nicht gespielt , da er einen Sammler von Iron Man , aber es wurde gebaut ... Weiterlesen von -Kunde verffentlicht

Die weiße Villa , die ich finden schön, wenn auch ein wenig " zu klein. Der Hubschrauber vollständig aufgebaut ist , sind aber nicht Hubschrauber. Weiterlesen von anonymous verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.